Die führende Day Trading Akademie

Seit der Gründung im Jahr 2004 durch Wall Street Spezialist Meir Barak hat die Tradenet Börsenakademie weltweit mehr als 30.000 Menschen im Online Handel an den US-Märkten ausgebildet. Die Tradenet Börsenakademie bietet Ihnen umfassende Online Kurse sowie den weltweit größten Online Trading Room, einen Chatroom, in dem sich Hunderte von Tradern aus aller Welt täglich treffen und unter der Leitung von Meir Barak handeln. Unsere Kurse werden live vor Ort oder online gehalten und finden immer unter der Leitung von Meir Barak und weiteren professionellen Analysten und bekannten Spezialisten statt. Durch die Weitergabe seiner Day Trading Strategien möchte Meir Barak anderen dabei helfen, erfolgreiche Trader zu werden und sich dadurch langfristig einen besseren Lebensstil ermöglichen zu können.

WIR ZEIGEN IHNEN DEN WEG ZUM ERFOLG!

WIR ZEIGEN IHNEN DEN WEG ZUM ERFOLG!

Das Team der Tradenet Börsenakademie

Meir Barak

Meir Barak

Gründer & Chef Trader

Meir Barka ist ein professioneller Day Trader, Autor des Amazon Bestsellers „Der Börsenflüsterer“ und führender Wall Street Experte, der regelmäßig im Fernsehen und in der Finanzpresse erscheint. Im Jahr 2004 gründete er die Tradenet Börsenakademie und fungiert als Geschäftsführer, Chef Trader und professioneller Mentor des Unternehmens. Seinen finanziellen Erfolg verdankt er dem US-Aktienmarkt. Durch das Teilen seines Wissens und seiner Erfahrung unterstützt er andere Trader auf ihrem Weg zum Erfolg.

Scott Malatesta

Scott Malatesta

Analyst & Mentor

Scott Malatesta hat Trader auf der ganzen Welt geschult und betreut. Als Analyst bei Tradenet ist er dafür verantwortlich, den Qualitätsstandard unserer Schulungen und den Erfolg unserer Mitglieder sicherzustellen. Hierzu betreut er das gemeinsame Traden in unserem Online Trading Room. Durch ihn haben es bereits zahlreiche Trader vom Anfänger bis zum erfolgreichen Profi geschafft.

Gil Paz

Gil Paz

Trader, Mentor & Analyst

Dank seiner mehr als 10 jährigen Erfahrung als Investor und aktiver Trader bietet Gil Paz ein umfangreiches Wissen über die Märkte und gilt als einer der bekanntesten deutschen Trader. Auf Basis seiner eigens entwickelten Handelsstrategie machte sich Gil im Jahre 2012 selbstständig und ist seitdem als Vollzeit Trader tätig. Hierbei handelt er nicht nur mit seinem eigenen Kapital, sondern auch für institutionelle Kunden. Unsere Mitglieder profitieren besonders im Online Trading Room von seiner langjährigen Erfahrung und schätzen ihn für sein ruhiges und zielorientiertes Traden.

Thomas Reuschel

Thomas Reuschel

Analyst, Mentor & Trader

Aus Interesse am Marktgeschehen sowie dem Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit begann Analyst Thomas Reuschel vor knapp 10 Jahren seine Karriere als Trader. Da Thomas sich auf eigene Faust durch das Dickicht des Börsendschungels gekämpft und das Trading selbst beigebracht hat, weiß er, welchen Höhen und auch Tiefen sich ein Trader besonders zu Beginn seiner Karriere stellen muss. Auf Grundlage dieser Erfahrung bietet er sowohl Neulingen als auch erfahrenen Tradern im Einzelcoaching und im Online Trading Room das nötige Know-How, um sie optimal in die Welt des Tradings einzuführen und sie bei der Optimierung ihrer Strategie zu unterstützen.

Amir Barak

Amir Barak

Trader, Mentor & Analyst

Amir Barak lernte 2009 die Welt des Day Trading kennen und wurde von ihrem Charme fasziniert. Er ist seit mehreren Jahren Trader und Coach und arbeitet mit verschiedenen Strategien, um sowohl kurz- als auch langfristig handeln zu können. Hierbei spielt für Amir besonders das Risikomanagement eine besondere Rolle, mit dem er immer wieder neue Ziele für sich und die durch ihn betreuten Trader setzt.